Spontane Anmeldung zur Moulding ExpoWir haben uns noch spontan für die Moulding Expo in diesem Jahr in Stuttgart angemeldet. Die Internationale Fachmesse Werkzeug-, Modell- und Formenbau findet in diesem Jahr zum zweiten Mal statt und startet am 30.05. Bis einschließlich 02.06. können Sie die Moulding Expo auf dem Messe – und Kongressgelände Stuttgart besuchen und sich über u. a. Werkzeugmaschinen und Messtechniken aber auch über Software zur Programmierung von CNC-Maschinen (wie z. B. unser vectorcam) informieren. Weitere Details werden wir im Laufe der nächsten Wochen bekanntgeben. Die bereits feststehenden Daten hier noch einmal im Überblick:

Messe: Moulding Expo

Wo: Messe- und Kongress Stuttgart

Wann: 30.05.-02.06.

Stand: 3B52

Wir freuen uns schon jetzt, Sie an unserem Stand begrüßen zu können!