Gestern ging es für unsere Mitarbeiter mehr oder weniger spontan nach Kassel zur regionalen Fachmesse für die produzierende Industrie – zur Industriemesse Nordhessen 2015. Unser Partner MMD Werkzeugmaschinen GmbH präsentierte live vor Ort einige Produkte aus der Neumaschinenserie.

Die CNC-Software, mit der die Maschinen programmiert werden, darf dabei natürlich nicht fehlen. Eigens für die Live-Vorführung hat unser Mitarbeiter Aaron Bonke mit vectorcam ein Werkstück entworfen, welches dann für die Präsentation der CNC-Maschine genutzt wurde.

Natürlich haben Besucher auch heute noch die Möglichkeit, die Live-Präsentation zu verfolgen. Schauen Sie einfach am Stand E-05/06 bei der MMD Werkzeugmaschinen GmbH vorbei! Die Messe hat heute noch bis 16:30 geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!