„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg“ – so lautet ein Zitat von Henry Ford, das einmal mehr auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ModuleWorks zutrifft.

Zusammenarbeit mit ModuleWorksModuleWorks ist der führende Anbieter von CAD/CAM-Komponenten im Bereich Fräsen (3-5-Achsen) sowie im Bereich der CNC-Simulationstechnologie. Unser Partner bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die diese Komponenten in eigenen CAD/CAM-Produkten oder in Fertigungsprozessen nutzen möchten.

Seit 2011 nutzen auch wir Komponenten von ModuleWorks in unserer Software vectorcam. Seit Dezember kommt nun auch das 5-Achsen-Fräsen von ModuleWorks zum Einsatz. Damit können wir auf die zahlreichen Anfragen unserer Kunden reagieren und weitere Möglichkeiten im Bereich der CNC-Programmierung anbieten.

Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit mit ModuleWorks weiter ausbauen können.